• Delete
  • Edit

About

Pensione Serena is a lodging, located at Purasca Inferiore 6989 Croglio Svizzera, 6989 Croglio, Switzerland. They can be contacted via phone at +41 91 600 97 03, visit their website www.serenapensione.ch for more detailed information.

Location :
Purasca Inferiore 6989 Croglio Svizzera, 6989 Croglio
Added by Jopie, at 17 June 2012

Add missing information

Add email
Add business description
Add Social Media
Add Products and Services

7 Reviews

  • Anonymous
    29 November 2017

    Una pensione a conduzione familiare molto confortevole. Le camere sono spaziose e dispongono tutte di bagno privato, la colazione è abbondante e di ottima qualità ed in più la proprietaria è una signora squisita, cordialissima ed estremamente disponibile. Il parcheggio gratuito e la collocazione tranquilla sono sicuramente dei plus.

    response / report this review
  • Anonymous
    18 September 2017

    Alles super und sehr freundliech.super küche

    response / report this review
  • Anonymous
    14 November 2016

    Come essere in famiglia molto cordiale e gentili.

    response / report this review
  • Anonymous
    22 July 2016

    Lieux charmant - cuisine tessinoise remarquable - belles chambres au calme - accueil très chaleureux

    response / report this review
  • Anonymous
    28 June 2015

    sehr freundlich. hatten eine schöne zeit.

    response / report this review
  • Anonymous
    25 November 2013

    Wer im November aufs Geratewohl in einen der hintersten Winkel des Tessins fährt kann froh sein, wenn er eine offene Unterkunft findet. Sind im Sommer auch hier viele Touristen anzutreffen, ist ab Spätherbst tote Hose in Malcantone, der sanft geschwungenen, dicht bewachsenen Hügellandschaft bei Lugano. Abends gegen 18h in den stockdunklen Hügeln und einsamen Dörfern mussten wir doch einige Telefonate erledigen, bis wir noch eine offene Unterkunft gefunden haben. Mit dem Ristorante Pensione Serena haben wir eine Nächtigungsmöglichkeit gefunden, die wir bei Tageslicht und weniger Not vermutlich nicht gewählt hätten. Jetzt aber waren wir froh, nicht noch länger zwischen Novaggio, Sessa oder Astano rumkurven zu müssen. Die Pension hat ihre besten Tage längst hinter sich und wie wir Gesprächen erfahren konnten, kämpft man hier ums tägliche Business. So gesehen haben wir wirtschaftlich die richtigen unterstützt. Nun aber zur Pensione:
    Schlafen: die Zimmer sind irgendwo aus den 70ern, rosa Töne an den Wänden dominieren, alte Möbel stehen rum, die Teppiche im Treppenhaus und Zimmer sind ziemlich abgewetzt, die Bettwäsche luftgetrocknet und daher nicht unbedingt als schmiegsam zu bezeichnen. Das Bad ein Schlauch und nicht das sauberste. Trotz allem haben wir nicht schlecht geschlafen.
    Frühstück: obwohl sehr einfach und ohne grosses Buffet präsentiert, war alles tiptop.
    Hotel: der Zustand des Hotels ist halt entsprechend. Investiert werden kann hier kaum. Trotzdem hat es noch einen Hauch von Tessinercharme.
    Fazit: ruhig, abgelegen und trotzdem ist man in 10-Autominuten in Ponte Tresa. Wäre der Preis entsprechend der Einrichtung günstiger, könnte man das Hotel trotz allem für Besucher des Malcantone weiterempfehlen. So aber finden wir, es ist zu teuer für das Gebotene.

    response / report this review
  • Anonymous
    24 June 2012

    Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.

    response / report this review

Rate & Write Reviews