Leider muss ich in diesem Jahr meine Bewertung nach unten korrigieren
Die Abluft aus den Toiletten erreicht die Zimmer
Toiletten in den Duschräumen direkt der Zustand ist nicht mehr haltbar
Durch den Kontakt mit den Wasserhähnen habe ich mir Magenkrämpfe eingefangen
Ein Fenster im Flur ist mir beim Öffnen fast in den Hof gefallen das Holz war weggerottet !
Kate O'Connor hat das Hostel wohl verkauft sie selbst lebt seit Jahren in London
Im ganzen Haus scheint mir nicht mehr geheizt zu werden
Die Küche ist muffig und riecht
Die Matratzen sind alt und am Abfahrtstag hat mich eine Bettwanze in den Arm gebissen. :((
Trotz aller Liebe zum Detail ist dieses Hostel in Zukunft leider für mich in Zukunft
Ein. noGo. !
Sorry aber ich werde dort höchstens mal reinschauen ob sich baulich was verändert hat in Zukunft
Im Übrigen scheint mir Kilrush zu einer Geisterstadt zu werden sämtliche Wohnung in der Straße im ersten Stock sind unbewohnt die Stadt hat wohl alle Fassaden mit Farbe tünchen lassen was mir aber den Eindruck nicht verdeckt.
Marinz, la gérante est vraiment géniale, très gentille, très agréable, donnant plein de bons conseils. Elle a ensoleillé mon séjour à Kilrush
Merci Marina
Etwas klein, aber knuffig und dazu sehr günstig. Die Besitzerin ist super nett und freundlich, aber nicht immer da, weswegen man vorher anrufen sollte (meist ist sie von 17-20uhr da). Die Küche ist rustikal aber sauber, es gibt einen kleinen Kamin und freies WLAN was aber nicht ganz so gut funktioniert. Sehr zentral und man kommt von da überall gut hin.
Cheap, clean and central location. Friendly staff
Wundervolles kleines Hostel mitten in Irland, mit sehr netten Gastleuten. Die Betten sind geräumig und stabil, die Küche ist sauber und groß genug für 5-7 Leute, die gleichzeitig kochen wollen.
Bei Fragen zu Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Pubs, Aktivitäten und anderem (Ärzte, Büchereien, Veranstaltungen) gibt Ihnen die Gastherrin freundlich und ausgiebig Auskunft.