Gemütliches Lokal. Egal ob man nur Kaffee trinken möchte oder essen geht ist man hier richtig. Im Sommer kann man auch draußen sitzen und sein Getränk mit einer frischen Briese und die Nase genießen. Preise sind normal und die Bedingungen freundlich.
Wir warteten am Tisch über 15 Minuten auf die Kellnerin, dass wir endlich etwas bestellen wollten. Sie tratschten mit der anderen Gästen. He was soll das Ausländern wurden einfach so ignoriert. Wir verlassen den Ort ohne etwas zu bekommen. So ein Frechheit
Das Personal war nicht sehr freundlich bzw. zu Beginn auch aufdringlich dass wir endlich Getränke bestellen sollen obwohl wir uns erst gesetzt haben. Die Speisekarte ist typisch Pizzeria - das heißt Pizza, Nudeln, Salat, Bruschetta und auch eine große Auswahl an Desserts. Nach 15 Minuten Wartezeit kam die Pizza, also recht schnell. Allerdings kam erst lange Zeit später die zweite Speise, und das ist eindeutig ein Minuspunkt, denn es war nur ein Salat, der dauert normalerweise nicht so lange. Zumindest war der Salat nach dieser langen Zeit auch in Ordnung, wohingegen die Pizza von Beginn an nur lauwarm war. Die Preise liegen im mittleren Bereich. Fazit: Wir werden so schnell nicht wieder kommen.
Bedienung unhöflich . Über eine Stunde auf das Essen gewartet . Nein Danke!
Eine Pizza wie es im ländlichen Raum ueblich ist. Der Teig hat mit Pizzateig nicht viel zu tun.
Kurz vor dem servieren wurden wir gefragt ob wir Knoblauchrand wollen, leider wurde das nicht durchgeführt.
Der Belag, hängt vom Einkaufspreis ab.
Rohschinken waren 5 Blätter sehr dünn geschnitten und leider noch mit gebacken.
Beim Analog Schinken wurde nicht gespart, genau wie bei den Dosenfruechten oder tiefkühl Brokkoli, sollte er frisch gewesen sein, möge ich mich entschuldigen jedoch schmeckte er nicht sehr knackig und lecker.
Schlagobers geschlagen auf einer Pizza kannte ich auch nicht, und war echt verwundert, damit hätte man 5 Portionen Sachertorte dekorieren können.
Personal eher sehr zurückhaltend, der Kellner kam 3 mal am Tisch vorbei und nahm die leeren Teller nicht mit, ebenso wurden wir nicht mehr nach Getränken gefragt, wir hätten mehr Getrunken.
Leider ist zwischen 14:00 und 18:00 nur die Pizzaküche in Betrieb. Ein Restaurant in einer Bezirkshauptstadt direkt im Zentrum sollte sich so etwas nicht erlauben.
Die Freundlichkeit beim hereinkommen und gehen seitens des Personals, naja vorhanden, aber es wirkt als würde er dort arbeiten müssen und nicht wollen.
Fotos konnte ich leider keine machen da mein Handy kaputt ist.
Einrichtung vom Lokal ist ueblich für eine Österreichische Pizzaria. Sky Bezüge lange Bänke und alte Sessel. Marmorimitat Tische und gewickeltes Besteck.
Haben sehr gute Pizzas und man muss nicht lange warten. Man kann Pizzas abholen..liefern tun sie nicht!
Best pizza in town
Good pizzeria with smoking allowed indoor at the bar.
Best pizza