So comfortable and warm reception. Nice breakfast and children friendly. I really love it and I recommend.
Superb
Super pokoje, čisté, útulné - sprchový kout.
V přízemí restaurace do 22:00 a 24/7 klub.
Personál mluví anglicky bez problémů.
Freu mich immer auf das Frühstücksbuffet! Fam. Söllinger sehr freundlich und um Zufriedenheit bemüht. Ein Lob auch dem Personal
Schönes einfaches Hotel. Sehr zentral im Ort gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Man findet alles was man für einen Aufenthalt benötigt.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück ist ausreichend und für jeden etwas dabei.
Auch das Restaurant verfügt über ein breites Angebot zu fairen Preisen. Geschmacklich war alles sehr gut und frisch zubereitet.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Very friendly and homely people. Nice and clean place and located in the ideal location. Will definitely come here in future.
Просторно и уютно. Из городка трамвайчик к озеру.
Sehr nettes Personal super Wetter schöne Lage Tip top
Italienische Vorspeisenteller vom Feinsten mit pikant marinierten Salaten, Mozzarella auf Tomate, Kapern, Melone mit Rohschinken und vieles mehr. Eine Gaumenfreude. Weiter ging es mit einem mixed Grill, Bierkutscher Pfandl, Gordon Bleu und Fitnessteller. Jedes Stück Fleisch und Gemüse auf den Punkt gebracht und der Fitnessteller auch noch mit Früchten zusätzlich verfeinert. Danach noch Salzburger Nockerl auf spezielle Art des Hauses mit Nüssen und Blaubeeren. Danke an die Küche und das hervorragende Service. Wir kommen wieder, diese Drohung steht.
Nettes Urlaubshotel
Zehn schönes hohel Zimmer essen und Personal tiptop Merci Martin
Trochę stare pokoje ale czysto w miarę tanio można zjeść przyjazna atmosfera do Polaków bez żadnych uprzedzeń WiFi 2mb mała lipa problemy z połączeniem, mimo wszystko polecam
Ich war schon des öfteren in diesem Restaurant essen; alleine und mit Bekannten.
Kann nur sagen, dass wir immer äußerst zuvorkommend bedient wurden. Das Essen war immer sehr gut, die Auswahl groß.
Lobenswert ist auch das ausreichende und vielfältige Frühstücksbuffet.
Meine Bekannten und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt im Attergauhof und kommen sicher wieder.