old end relaxed
Sì mangia divinamente e il personale è accogliente e simpatico unico problema è il parcheggio.
It's okay for the price, location couldn't be better.
Es war ein sehr schönes Wochenende, wir waren wegen diesen Feiertag da. Haben im Fiume Hotel geschlafen und sehr gut gefrühstückt und Abendbrot gegessen. Konnten auch das schöne Feuerwerk genießen und hatten einen guten Blick. Dank der netten Dame an der Rezeption bekamen wir ein schönes Zimmer mit Blick zum Feiertags Programm. Wir besuchen auch Freibad. Es war schön im Thermalbad zu entspannen. Es war Dank allen ein schönes Wochenende. Und auch das Eis an der Ecke war lecker und auch viel für eine Portion.
Nagyon szeretem helyiként, ezt az éttermet, házias ételek, kiváló minőségben, megfelelő árakkal, amikor csak tehetem egy orja levesre a vendégük vagyok.A kiszolgálásba még sosem csalódtam, kedvesek, és nagyon figyelmesek a vendéggel.
Közepes (3*) színvonalú Hotel, saját parkolója nincs, így csak az utcán (előtte) fizető parkolóban lehet parkolni.
Sajnos a város legpatinásabb étterme már nem patinás, hanem avítt. nem tudom, mire várnak a felújítással.
Csöppet lelakott, lepukkant hotel. A reggeli zsömlébe is beletörhet a fogad.
Das Fiume ist ein sehr gut geführtes großes Hotel und das erste Haus am Platze. Man fühlt sich angenehm in die k.u.k.-Zeit versetzt. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll modernisiert. Frühstück ganz ausgezeichnet. Die Lage ist zentral. Da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt, ist es nachts ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten von Békéscsaba sind im Prinzip zu Fuß zu erreichen. Es gibt einen abgeschlossenen Parkplatz auf dem Hotelgrundstück. Das Hotel ist nicht durchgehend historisch, sondern an einigen Stellen auch behutsam modernisiert, alles in allem eine gelungene Mischung.
Az étellel nem volt gond, de nagyon kihalt, főleg hétköznap este. Akik nem szeretik, hogy egyedül ők vannak a párjával az étteremben, azoknak nem ajánlom.