• Delete
  • Edit

About

Poyet-Waffen AG is a store, located at Kramgasse 59, 3011 Bern, Switzerland. They can be contacted via phone at +41 31 311 65 15, visit their website www.poyet-bern.ch for more detailed information.

Location :
Kramgasse 59, 3011 Bern
Added by Jopie, at 12 January 2017

Opening Hours

  • Monday Closed
  • Tuesday 10:00 AM – 12:30 PM, 2:00 – 6:30 PM
  • Wednesday 10:00 AM – 12:30 PM, 2:00 – 6:30 PM
  • Thursday 10:00 AM – 12:30 PM, 2:00 – 6:30 PM
  • Friday 10:00 AM – 12:30 PM, 2:00 – 6:30 PM
  • Saturday 9:00 AM – 4:00

Gallery

Add missing information

Add email
Add business description
Add Social Media
Add Products and Services

6 Reviews

  • Anonymous
    09 November 2017

    Hervorragende Beratung und Kundenfreundlichkeit.

    response / report this review
  • Anonymous
    26 September 2017

    Top Būchsenmacher!!! Sehr freundlich und kompetent! komme immer wieder gerne nach Bern zum Poyet!

    response / report this review
  • Anonymous
    15 September 2017

    Beau choix d'armes anciennes et aussi plus moderne. Accueil sympathique.

    response / report this review
  • Anonymous
    07 September 2017

    An alle Intetessierten und Desintetessierten, shalom!
    Nach den islamischen Grausamkeiten in Paris hat sich meine Aufgabe als warnender Analyst in Sache Islam kontra westliche Zivilisation im Eigentlichen nun erledigt. Die Warnungen sind nach dem Startschussgeschehen in Paris von theoretisch zwingender These zur praktischen Wirklichkeit geworden die nach all den vielen Jahren der Prognostizierung keiner weiteren Erklaerun bedarf; das oft gegesagte hat sich leider als richtig bewiesen und kann nur wiederholt werden als Nichtsneues. Bleibt mir nur noch uebrig mich mit einem p.s. zu verabschieden wie folgt:
    Nach meiner Beurteilung der heutigen Fakten zur Lage, hat das Geschehen bei den Europaeern zwar Aengste, aber noch kein systemdenkendes Rotlichtsignal ausgeloest. Im Namen einer korrekten Politik zieht man es in den bestimmenden Fuehrungsgremien von Politik und Mediendiagnostiker vor bflissentlich wegzuschauen und nicht hoeren, sich nach wie vor in Angesicht der selbstredenden Fakten laecherlich zu machen. Verstehe, 20 Jahre beruflich systematische Fehldignostik einzugestehen tut dem Ego verstaendlicherweise verdammt weh. Wie viel einfacher ist es da doch auf das Wursteln noch ne Wurst zu verspeisen, am Brandenburgertor islamisches Gesinnungsverstaendnis zu paradieren, sich Obamas Schwachsinngerede von wegen Integrationsmodell anzuhoeren, die gegen die Islamisierung Protestierenden automatisch als neubraune Verschwoehrung zu bezeichnen, aber Altfaschisten und Neonazis in der Ukraine unterstuetzen und einen total ueberfluessigen, erneuten kalten Krieg gegen den Kremel heraufzubeschwoeren. Nur ja nicht die Dinge beim Namen nennen, was ja einem Eingestaendnis der eigenen Unfaehigkeit gleichkommen koennte - als ob eine nicht eingestandene Unfaehigkeit keine solche waer.
    Also, unter dem Strich kann ich mich versbschiedend nur sagen: Gute Nacht, Europa!
    Arye Ophir

    response / report this review
  • Anonymous
    15 July 2017

    Lite väl trång butik, det går inte ens att vara två kunder i bredd, annars är det en bra butik med bra utbud av vapen.

    response / report this review
  • Anonymous
    19 January 2017

    Schnitzkunst für Pfeilbogen und Pfeile war hammermässig super genial 😃😃😃

    response / report this review

Rate & Write Reviews