Neu im Rania ::.--Chefin aufgestellt freundlich. Empfelenswert
Möchte sagen Geduld und Service vom feinsten haben keinen Schweizadapter gehabt der Betreiber werkelte eine halbe Stunde das wir Strom hatten fand ich super da wir da schon ganz andere Erfahrungen gemacht haben auch das Preisleistungsverhältnis passt gerne wieder
Habe mich nicht Willkommen gefühlt. Essen im Restaurant schlecht. Bedienung versteht nur italienisch und ist vor Langeweile geplagt. Der Platz liegt direkt neben der viel befahrenen Strasse und daher ist es sehr laut. Für mich ein Camping zum vergessen.
Friendly staff & cozy feeling. Not crowded. Lots of space for the tent area, allowing sweet, sweet privacy. Good facilities. Would recommend
We hit this place upon our bicycle tour June 2016.
They offered a night stay in an old mobile home.
What a good night.
This was the location for the film "Via Mala". The saw mill stood right here (was removed after finishing the film).
Wonderful food and drinks.
Friendly staff.
Alles sauber und gepflegt. Leider waren wir bei Regen dort und es gibt keinen Aufenthaltsraum. Ärgerlich wenn man mit dem Zelt unterwegs ist. Personal im Restaurant spricht fast nur italienisch.