• Delete
  • Edit
spa lodging health

Sport- und Wellnesshotel Held ****Superior im Zillertal

Kleinbodenerstraße 6, 6263 Fügen

About

Sport- und Wellnesshotel Held ****Superior im Zillertal is a spa, located at Kleinbodenerstraße 6, 6263 Fügen, Austria. They can be contacted via phone at +43 5288 62386, visit their website www.held.at for more detailed information.

Location :
Kleinbodenerstraße 6, 6263 Fügen
Added by Jopie, at 01 December 2016

Opening Hours

  • Monday 12:00 AM – 11:00 PM
  • Tuesday 12:00 AM – 11:00 PM
  • Wednesday 12:00 AM – 11:00 PM
  • Thursday 12:00 AM – 11:00 PM
  • Friday 12:00 AM – 11:00 PM
  • Saturday 12:00 AM – 11:00 PM
  • Sunday 12:00 AM – 11:00 PM

Gallery

Add missing information

Add email
Add business description
Add Social Media
Add Products and Services

10 Reviews

  • Christian Ernst
    11 October 2017

    Wir sind Stammgäste im Hotel und wie bei jedem Besuch von der Gastfreundschaft, dem Service und den angebotenen Leistungen beeindruckt. Auch als Familie mit Baby kann man hier einen entspannten Urlaub verbringen, der für die ganze Familie inkl. Großeltern ein umfangreiches Angebot zum Erholen, Entspannen, Action und gutem Essen bietet. Die tolle Lage des Hotels lädt einfach zum Erkunden der Umgebung ein.

    response / report this review
  • Ruth Benz
    29 September 2017

    Das Hotel Held kann ich nur empfehlen. Das Essen ist fantastisch. Das Personal sehr, sehr freundlich. Wenn sie allerdings am Abend gross Unterhaltung suchen ist dieses Hotel falsch.

    response / report this review
  • Florian Keller
    13 September 2017

    Sehr schönes Hotel, super SPA Bereich und sehr Familiäres Personal. Man fühlt sich willkommen. Hier ist der Gast noch König. Essen ist auch super, werde wieder kommen.

    response / report this review
  • Corinna Rachner
    04 September 2017

    Wunderschönes Hotel in bester Lage im Zillertal. Ob Ausflüge zu Fuß, mit dem Fahrrad, oder Auto das Hotel ist für alle Möglichkeiten ein guter Ausgangspunkt. Sollte man den Tag ruhiger angehen lassen wollen bietet das Hotel mit schönem Wellness-Bereich und einem tollen Garten inklusive Naturschwimmteich alles was man braucht, um sich zu erholen. Ein besonderes Schmankerl sind auch die Zimmer mit eigener Sauna. Aber auch kulinarisch wird man im Hotel Held von früh bis spät verwöhnt. Das Frühstücksbuffet umfasst alles was das Herz begehrt und auch für einen Snack am Mittag, sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist stets gesorgt. Das Abendessen bietet zudem tolle saisonale Speisen in höchster Qualität. Und auch das überaus freundliche, aber niemals aufdringliche Personal trägt zu einem rundum gelungenen Urlaub bei.

    response / report this review
  • Beatrice Sofia Galli
    16 August 2017

    Personale attento e cordiale, colazione ricca e con prodotti biologici, torte squisite per la merenda, cene da ristoranti stellati, gite meravigliose, camere bellissime e una spa fantastica. È il posto più bello del mondo. Tutto fantastico!!!!

    response / report this review
  • Manu Zi
    28 March 2017

    Das eindeutig beste Hotel das ich kenne. Es bleiben keine Wünsche offen. Ich werde hoffendlich noch oft die Gelegenheit haben dort ein paar Nächte zu verbringen.

    response / report this review
  • Rebecca Menzi
    01 March 2017

    Sehr schön und gemütlich eingerichtetes Hotel mit einer sehr sauberen und grosszügigen Wellnessanlage, einem Fitnessraum und einem grossen Innen- und Aussensschwimmbad. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und super lecker sowie auch das Abendmenü war stets ausgezeizeichnet. Zudem ist es für Sportbegeisterte eine super Ausgangslage, da die Spieljochbahn für Ski- oder Wanderfans nur 5 Min. entfernt liegt.

    response / report this review
  • Ryan Wu
    27 February 2017

    It is a good hotel, however it was extremely overpriced. The hotel included breakfast, lunch, cake and dinner, but dinner doesn't include beverage. Even tap water was charged 1€.

    response / report this review
  • Robert Harthauser
    23 February 2017

    Hotelzimmer,Nassbereich und Saunalandschaft sind in einem sehr sauberen Zustand. Köche, Servicepersonal sowie Rezeption + Chefin sind sehr freundlich. Immer ein Besuch wert! Auch das Fahrzeug ist gut und sicher in der Tiefgarage untergebracht.

    response / report this review
  • Ra Ba
    08 December 2016

    Top Hotel

    response / report this review

Rate & Write Reviews