• Delete
  • Edit

About

Parkhotel Billroth is a lodging, located at Billrothstraße 2, 5340 St. Gilgen, Austria. They can be contacted via phone at +43 6227 2217, visit their website www.billroth.at for more detailed information.

Location :
Billrothstraße 2, 5340 St. Gilgen
Added by Jopie, at 26 September 2016

Opening Hours

  • Monday 8:00 AM – 11:00 PM
  • Tuesday 8:00 AM – 11:00 PM
  • Wednesday 8:00 AM – 11:00 PM
  • Thursday 8:00 AM – 11:00 PM
  • Friday 8:00 AM – 11:00 PM
  • Saturday 8:00 AM – 11:00 PM
  • Sunday 8:00 AM – 11:00 PM

Add missing information

Add email
Add business description
Add Social Media
Add Products and Services

11 Reviews

  • MARTin Hinterdorfer
    03 December 2017

    Feudales Ambiente mit Blick auf den Wolfgangsee zusammen mit guter Küche So kann man die Tage genießen.

    response / report this review
  • Inge Happach
    18 October 2017

    1a Hotel, Park und Seezugang zum herrlichen Wolfgangsee - wir genossen eine wunderbare Suite - Personal und Gastronomie erstklassig

    response / report this review
  • P Dub
    11 September 2017

    Great hotel, with wonderful views.

    response / report this review
  • Claudia Zinser
    10 September 2017

    zu zweit mit hund anfang august
    es waren wunderschöne, erholsame und leckerste tage im haus billroth!
    zimmer groß mit balkon & seeblick, direkter Zugang zum See mit hübschem bootshaus
    wunderschöner park,
    service ausgesprochen freundlich, jeder wunsch kein problem,
    essen wenn's Wetter mitmacht auf sehr schöner terrasse mit blick auf see und Berge
    frühstück alles da inclusive Bio schafsjoghurt - perfekt,
    abendessen auswahl und qualität bestens!
    rundum zufrieden DANKE wir kommen wieder

    response / report this review
  • Michael Holzer
    31 August 2017

    Tolles Hotel in Top-Lage mit super schönen Zimmern (im neuen Trakt!) und absolut zuvorkommendem und nettem Personal

    response / report this review
  • CHB Wien
    12 June 2017

    Wir hatten dort eine Familienfeier. Das Wetter war gut, sodaß wir draußen und drinnen sein konnten. Das Essen ist sehr teuer, die Qualität ok aber nicht außergewöhnlich, die Portionsgröße sehr klein. Nach einem dreigängigen Menü geht man hungrig weg. Das Personal ist sehr nett, die Toiletten sind aber nur im Keller und daher weit weg und mühsam erreichbar.

    response / report this review
  • Sonja Tommasini
    11 February 2017

    Einfach zum wohlfühlen und geniessen

    response / report this review
  • Holger Gierth
    30 January 2017

    Ein wunderschöner Ort. Das Personal, allen voran die Chefin, aufmerksam u d liebevoll. Hier kann man sich verwöhnen lassen

    response / report this review
  • Karin Zauner
    30 January 2017

    Sehr hübsches Hotel, Personal sehr freundlich, Essen sehr durchschnittlich

    response / report this review
  • Gernot Gaiswinkler
    01 December 2016

    Missmutiger Empfang, sehr hellhöriges Zimmer, nur ein Bett statt zwei Betten vorbereitet (wurde dann aber nachgebessert); Beschriftungen im Hotel fehlen konsequent. So trifft man auf der Suche nach dem Zimmer oder Frühstücksraum immer wieder andere herum irrende Leidensgenossen mit dem selben Problem. Beim Frühstück gerade noch ein einziger Tisch frei, da das benutzte Geschirr von geschätzt 30-40 Gästen, die ihr Frühstück schon beendet hatten, noch nicht abgeräumt war. Der Würstelbuden-Look im Bereich des Frühstücksbuffet stand im starken Kontrast zum Ausblick auf den idyllischen See und zur sonstigen Gestaltung des Hotels. Auch beim Frühstück wäre die ein oder andere Beschriftung der Speisen, wie sonst üblich in Hotels dieser Kategorie, dienlich gewesen. Alles in allem für ein 3-Stern-Hotel ok, für ein 4-Stern-Hotel aber mangelhaft. Wäre nicht der wunderbare Blick auf den See gegeben, so müsste man das Hotel mit einem Punkt weniger bewerten.

    response / report this review
  • Christoph Stich
    03 October 2016

    Decent food, nice big and seminar room, friendly staff

    response / report this review

Rate & Write Reviews