• Delete
  • Edit

About

Gasthof Hotel Post is a lodging, located at Dorfstraße 46, 6432 Sautens, Austria. They can be contacted via phone at +43 5252 6237, visit their website www.gasthof-post.at for more detailed information.

Location :
Dorfstraße 46, 6432 Sautens
Added by Jopie, at 15 September 2016

Add missing information

Add email
Add business description
Add Social Media
Add Products and Services

10 Reviews

  • Larisa Helm
    11 September 2017

    Einfach Super! Bequemes Zimmer, freundliches Personal, leckeres Essen und ein echt schöner Blick auf die Berge. Nächstes Mal werde ich bzw. wir nochmal dort anhalten.

    response / report this review
  • Uwe Wesche
    03 September 2017

    Nettes Hotel, schöne Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal. Für Biker mit Garage , Trockenraum, Waschplatz usw.
    Für jeden Biker einen Urlaub wert.Einfach toll

    response / report this review
  • Black Tiger
    12 August 2017

    Ideal für Biker 🏍 Nettes Hotel sehr Freundliches Personal Essen gut 👍#Zimmer zum Teil bisschen klein, aber Sauber&Gemütlich, mit TV. Free WLAN.
    Ausreichend Moped Abstellplätze Überdacht und Garage.
    Schrauberecke / Motorrad Waschplatz.

    response / report this review
  • Carsten Rohe
    26 July 2017

    Lecker Essen, wirklich nette Bedingungen und Top ausgestattet!
    Inkl. Motorradgarage und Trockenraum!
    Einfach Klasse!

    response / report this review
  • Barbara König
    16 June 2017

    Für Biker ideal. Zimmer okay und sauber. Essen gut. Personal freundlich. Parken gut. Verweilen gut. Umgebung sehr schön. Immer wieder ein Ziel.

    response / report this review
  • Tamer Alp
    09 March 2017

    Ich bin seit ca. 2003 dort Stammgast und bestimmt schon 9 Mal dort gewesen (Stand März 2017), zum Skifahren. Das Essen ist klasse. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Fleisch, Käse oder Brot schmecken dort. Und ich bin da sehr wählerisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, über all die Jahre hinweg. Ebenso der Inhaber Jürgen Parth. Er modernisiert das Haus regelmäßig. Wlan, größerer Saunabereich, neue Zimmer, .
    Die gute Seele des Hauses ist die Christine. Seit jahren dort tätig und immer hilfsbereit bei Fragen und Problemen. Mein Zimmer dieses Jahr (Nr.6) war klein, aber günstig. Für meinen Sohn und mich hat es gereicht. Die anderen Zimmer, ich war immer in einem anderen, sind ausreichend groß. Einen Lift gibt es leider nicht im Haus. Wer ganz oben wohnt sollte nicht lauffaul sein. Die Matrazen und das Kissen sind sehr bequem. Für mich ist es das beste 3 Sterne Hotel, dass ich kenne. Preis/Leistung stimmt hier. Der Skibus fährt in 100m ab. Ich empfehle den Super6 Skipass mit 2 Tagen Sölden darin. Hochoetz und Kühtai sind aber auch gut. Es gibt zwei kleine Saunen. Klassisch und Dampf mit Ruheraum und Terrasse. Im Sommer war ich noch nie dort. Vieleicht im Sommer 2018. Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort, weil ich mich jedes mal dort wohl fühle. Grüße an das gesamte Team.

    response / report this review
  • Jennifer Sabel
    19 February 2017

    Wir haben das Hotel auch aufgrund der guten Bewertungen in anderen Portalen gebucht. Und wir wurden noch positiv überrascht. Damit sich niemand durch die beiden schlechten Bewertungen hier abhalten läßt, seinen Urlaub im Hotel Gasthof Post zu verbringen, stellen wir unseren Kurzbericht hier ein. Aber der Reihe nach:

     

    Die Zimmer: bieten alles, was man braucht. Neue Badezimmer mit Regendusche, Flachbildfernseher, Betten mit guten Lattenrosten und Matratzen (für mich persönlich immer am wichtigsten in einem Urlaub). Sie werden jeden Tag (auch sonntags) sauber gemacht und mit viel Liebe aufgeräumt, bzw. die Betten gerichtet.

    Das Frühstück: Brot/Brötchenauswahl, dazu verschiedene Käse- und Wurstsorten, Müsli, Obst, Rührei, gekochtes Ei, Speck etc. Alles dabei, was ein leckeres Frühstück ausmacht. Kaffee ist ebenfalls sehr lecker.

    Das Abendessen: in einem Hotel/Gasthof hatte ich die typische „gut bürgerliche Küche“ erwartet. Weit gefehlt: es werden jeden Tag angeboten: Salatbuffet, Vorspeise, zwei Hauptmenus zur Auswahl und ein Nachtisch. Sollte man Sonderwünsche haben (vegetarisch/vegan o.ä.), wird auf diese wie selbstverständlich eingegangen. Der Koch versteht sein Handwerk und wird für jeden etwas Passendes zaubern.

    Service: sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen wird einem jeder Wunsch abgelesen. Die überaus freundlichen und herzlichen Damen wissen schon ab dem zweiten Tag, was man am liebsten trinkt und erfüllen gerne auch jeden möglichen Extrawunsch. Man fühlt sich wie zu Hause (oder besser). Lunchpakete für die Heimreise oder einen Ausflug werden gerne gerichtet.

    Sonstiges: Das Spielezimmer hat eine gute Auswahl, für die Skiausrüstung stehen zwei Räume mit ausreichend Platz besonders für die Schuhtrocknung zur Verfügung, der Saunabereich ist modern eingerichtet und der Parkplatz hinter dem Haus direkt durch den Skikeller erreichbar.

     

    Fazit: tolles Preis-Leistungsverhältnis, herzliche Umgebung: wir kommen auf jeden Fall wieder her!

     

    Kommentar zu den beiden schlechten Bewertungen unten: die beiden Herren waren meiner Meinung nach nie im Hotel Post in Sautens, sondern vielleicht in der Jugendherberge Bottrop. Anders kann ich mir so eine unrealistische Beurteilung nicht erklären.

    response / report this review
  • Felix Kemmler
    23 September 2016

    Unfreundliches Personal und mieserables essen können nicht durch die,zugegeben sehr eindrucksvolle , Lage ausgeglichen werden.
    Für verhältnismäßig hohe Preise im Restaurant könnte man zumindest eine Bedienung erwarten,die sich nicht gelangweilt weigert,Bestellungen aufzunehmen bzw diese zu servieren

    response / report this review
  • Jonas Richter
    23 September 2016

    Das Essen war ungenießbar und kleiner als eine Kinderportion, die Bedienung wollte keine Bestellung aufnehmen, man musste sich seine Getränke selber an der Bar abholen. Das Wlan war nach Ankunft plötzlich "defekt". Niemals wieder. Ich rate jedem von diesem Hotel ab!

    response / report this review
  • Ralf Kaufmann
    22 September 2016

    Beliebtes Biker-Hotel im Ötztal mit schönen Außenterrassen, exquisitem Essen, Sonnenschein-Bedienungen und idealer Lage für Touren und Ausflüge.

    response / report this review

Rate & Write Reviews