• Delete
  • Edit

About

Alte Schmiede is a restaurant, located at Seezeile 24, 7071 Rust, Austria. They can be contacted via phone at +43 2685 6418, visit their website drescher-touristik.at for more detailed information.

Location :
Seezeile 24, 7071 Rust
Added by Jopie, at 14 September 2016

Opening Hours

  • Monday 11:00 AM – 10:00 PM
  • Tuesday 11:00 AM – 10:00 PM
  • Wednesday 11:00 AM – 10:00 PM
  • Thursday 11:00 AM – 10:00 PM
  • Friday 11:00 AM – 10:00 PM
  • Saturday 11:00 AM – 10:00 PM
  • Sunday 11:00 AM – 10:00 PM

Add missing information

Add email
Add business description
Add Social Media
Add Products and Services

8 Reviews

  • Alain BIER
    08 October 2017

    Dégustation de bon vin

    response / report this review
  • Tündi György
    23 August 2017

    Drága hely, és nem nagyon kedvesek.

    response / report this review
  • Chris Kuttnig
    11 August 2017

    Schönes historisches Lokal, sehr beliebt bei Touristen. Schöner Innenhof wo man unter Weinreben speisen kann.

    response / report this review
  • Claudia Schmid
    26 July 2017

    Wenn ma ned auf bissige frustrierte Gastgeber steht, denen offensichtlich fad in da Birn' is gehts afoch weida. Anscheinend geht's den Leuten hier afoch zguat

    response / report this review
  • Zoltán Sándor
    17 July 2017

    Beautiful restaurant

    response / report this review
  • Gerhard Kaiser
    03 June 2017

    Eine sehr gute Küche.
    Bedienung sehr nett . Preis Leistung passt.

    response / report this review
  • Nis Whitey
    09 November 2016

    Also ich muss jetzt mal meine Meinung über dieses Lokal los werden. Wir haben am 01.10.16 dort die Hochzeit meines Vaters und meiner Stiefmutter gefeiert. Ich muss sagen ich war schockiert vom Personal und dem Essen. Die Kellner kamen nie zum Tisch und haben geschaut ob die Getränke nachgefüllt werden müssen, man musste selbst zur Bar vorgehen und sich Getränke holen. Kaum stand wer auf um auf die Toilette zu gehen wurde das Gedeck und die Gläser sofort abgeräumt. Das Personal war sehr unkompetent. Ich hab schon Kellner erlebt die zwar vielleicht schlecht aufgelegt waren aber dennoch sehr freundlich und kompetent zum Kunden waren. Die Suppen wurden direkt zu den Gästen an die Tische gestellt. Mein Lebensgefährte hatte schon mal keinen Teller für die Suppe bereit gestellt bekommen und die Suppe war auch nur lauwarm. Die Hauptspeisen wurden an einem extra Tisch als Buffet angerichtet. Das Essen war teilweise sehr fettig, fast als würde es im Fett schwimmen. Um zwei Uhr morgens mussten die restlichen Gäste und das Hochzeitspaar die Dekoration abräumen sonst wäre diese weggeworfen worden.
    Nun noch zur Vorher-/Nachhersituation.
    Als meine Eltern dort waren das Lokal zu reservieren und sich mit der Chefin sich auszumachen was es zum Essen geben sollte, fing der Alptraum an.
    Due Chefin hat gleich mal den Großteil an Wünschen meiner Eltern verweigert. Das kocht sie nicht und das kocht sie nicht. Dann hätten meine Eltern gern eine Gulaschsuppe um Mitternacht gehabt und wie kann es anders sein auch diese wurde verweigert. Zitat der Chefin: "De koch i ned es könnts a Krautsuppen haben!"
    Halloooo?!?! Ist sie der Kunde oder meine Eltern.
    Wie es so schön heißt normal der Kunde ist König und ned die Chefin des Lokals, schließlich zahlen die auch dafür.
    Nach der Hochzeit war der Alptraum nicht vorbei.
    Meine Eltern wollten das restliche Essen was sie ja bezahlt haben mitnehmen.
    Wieder Zitat der Chefin: "Des geht ned, des hob i eingefroren und verkauf i morgen wieder."
    Was soll der Scheiss!!!!!
    Da könnte ich derer deppaten Gurken an die Gurgel gehen.
    Mein Bruder wollte sich eine offene Flasche Mineral mitnehmen, ging natürlich auch nicht von der Chefin aus.
    Am nächsten Tag dann fuhren meine Eltern nochmals hin um sich das restlichen Essen zu holen. Na da ging es erst ab. Mein Vater sprach mit dem Koch das er ihm bitte das Essen von gestern doch einpacken solle. Der verweigerte dies natürlich. Dann kam der Oberkellner und bat den Koch das Essen doch gütigerweise einzupacken. Der Koch nahm den übrig gebliebenen Tafelspitz der sich in einem Plastikbehälter befand und leerte diesen widerwillig auf eine Alufolie und machte diese so zu das die Folie gerissen ist und alles ausronn. Dann meinte mein Vater und was ist mitn Rest. Den packte der Koch noch widerwilliger und unfreundlicher ein. So jetzt muss ich gleich vorweg sagen mein Vater ist ein sehr freundlicher und überaus zuvorkommender Mensch und hat keine Vorurteile gegen jegliche Nationalitäten. Aber irgendwann ist auch seine Geduld vorbei. Er meinte dann zum Koch wenn er was ned passt soll er nach Ungarn zurück gehen und ned unsern Staat ausnutzen. Auf das hinauf gab der Koch meinem Vater einen kräftigen Stoß. Also Kundenfreundlichkeit kennen die dort ned. Den Rest vom Wein und den Salaten konnten sich meine Eltern aufzeichnen obwohl wie schon erwähnt das alles im Preis inkludiert war.

    Also ich muss echt sagen dort wird man uns nie wiedersehen.

    Ich bin froh das meine Eltern so einen netten und sympathischen Freundeskreis haben und die Zeremonie in der Kirche einfach wundervoll war sonst wäre dieser Tag für sie ein reiner Alptraum gewesen.

    Wenn ihr das liest und auf meine Meinung was gebt, DANN MEIDET DIESES LOKAL.
    EGAL OB IHR NUR SO DORT ESSEN GEHT ODER EINE FEIERLICHKEIT DORT ABHALTEN WOLLT. Es gibt in der Umgebung sicher bessere Lokale als dieses.

    Ps: Den einen Stern geb ich nur deshalb weil ich die Bewertung sonst nicht abgeben kann.

    response / report this review
  • David Klingbacher
    21 September 2016

    Nettes Ambiente und hervorragender Traubensaft.

    response / report this review

Rate & Write Reviews