• Delete
  • Edit

About

Hotel Versalles is a lodging, located at Santiago de Cuba, Cuba. They can be contacted via phone at +53 22 691016 for more detailed information.

Location :
Santiago de Cuba
Contacts :

Added by Jopie, at 21 May 2016

Add missing information

Add email
Add business description
Add website
Add Social Media
Add Products and Services

9 Reviews

  • Michèle Engelmann
    30 April 2018

    Besides lack of Internet connection, value for money.

    response / report this review
  • Monique Williams
    03 February 2018

    This is where you should stay! Everything about this hotel is a win. The people, location, food, security and entertainment. It's conveniently located near the Antonio Maceo Santiago de Cuba Airport. The staff put extra effort into making sure I had everything I needed to be taken care of as I celebrated my birthday. Just ask if there is anything you are missing and the staff will go the extra mile!

    response / report this review
  • Katarína Ftáčniková Kocurová
    05 October 2017

    Quite nice hotel, stuff is very kind and evening program was amazing

    response / report this review
  • Stephan
    08 August 2017

    Sehr schönes Hotel mit Geschichte

    Auf unserer Rundreise eventuell das beste Hotel: mit einer eigenen Geschichte, gutem Essen und freundlichem Personal. Hier hatten wir erstmals Komfort.

    Das Zimmer war schön groß, und in Maueroptik gestaltet. Die Klimaanlage lief leise, es gibt Minibar und Balkon.
    Auch das Bad geht völlig in Ordnung.
    Manko: Die Toilettenspülung schafft keine zwei Toilettengänge hintereinander und braucht einige Minuten. Wir haben dann typisch kubanisch mit dem Eimer des Kondenswassers der Klimaanlage gespült.

    Das Personal war freundlich. Zum ersten Mal auf unserer Rundreise gab es einen sehr engagierten Barkeeper und Animateur.
    Es gibt Kofferträger, die hier aus meiner Sicht aber völlig überflüssig sind. Zumindest in unserem Fall gab es keine Treppen. Das hätten wir auch alleine geschafft. Es ging wohl um Trinkgeld.

    Ich fand das Buffet hier völlig in Ordnung, nicht zu groß nicht zu klein. Die Zubereitung der Speisen ist für uns natürlich ein wenig ungewohnt, aber wir wollen ja auch nicht wie zu Hause essen.
    Positiv: Als zu wenig Gäste im Haus waren, wurde das Buffet geschlossen und individuelle Gerichte zur Auswahl Angeboten.

    Das Hotel ist auf mehrere Gebäude aufgeteilt. Den zweiten Komplex erreicht man über eine kleine Seitenstraße. Hier befindet sich auch der Pool, an dem natürlich auch Raggaetón gespielt wurde. Die Lautstärke war okay, nicht zu aufdringlich. So konnte man durchaus auch entspannen und lesen. Der Rettungsschwimmer achtete ein wenig auf Sauberkeit und darauf, dass am und im Wasser nicht gegessen oder getrunken wurde.
    Trotzdem: der einzelne Knochen zwischen den Liegen geht gar nicht.
    Der Pool ist öffentlich!

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen

    response / report this review
  • Susana Martinez
    20 April 2017

    Magico

    response / report this review
  • Joaquin Rey
    20 April 2017

    Excelente

    response / report this review
  • Jimmy Tilborghs
    07 November 2016

    Stayed only two nights. Acceptable to Cuban standards. Food was mediocre.

    response / report this review
  • Aydın özel
    18 August 2016

    turkey

    response / report this review
  • Uwe Kühn
    28 May 2016

    Old hotel, for one night maybe ok but don't stay longer!

    response / report this review

Rate & Write Reviews