Die TAP Melusina ist sowohl für Vierbeiner wie auch für Zweibeiner ein Gewinn!
Mein Hund Yanosh musste sich einigen schmerzhaften und unangenehmen Untersuchungen und Operationen unterziehen. Die Aufklärung und Informationen waren immer transparent, offen, vernünftig und ehrlich! TOP!
Das komplexe Krankheitsbild von Yanosh erfordert eine vielschichtige Vorgehensweise. Herr Dr. Kuhn berät sich nötigenfalls mit Fachspezialisten, damit die bestmöglichste Behandlung gewährleistet werden kann. TOP!
Notfall-Behandlungen spätabends, an Wochenenden oder während der Ferien sind nie ein Problem. Diese Sicherheit wird von mir sehr geschätzt. TOP!
Das Wohlergehen der Patienten steht immer im Zentrum und wird nicht von Kosten manipuliert. Eine Erfahrung, die ich bislang bei Tierärzten nicht gemacht habe. TOP!
Herr Dr. Kuhn und Frau Sieber betreuen mit viel Herzblut, was von Yanosh und mir gleichermassen empfangen wird. TOP!
Obwohl Yanosh oft Schmerzen und Angst aushalten musste, begrüsst er das Team Kuhn/Sieber voller Freude. Es sind seine Freunde. Dieses Verhalten spricht eine deutliche und ehrliche Sprache!
Die TAP Melusina kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Seit fünf Jahren sind unsere Katze und unser Hund bestens betreut. Sei es bei Impfungen, Notfällen, geplanten kleinen und grossen Eingriffen - wir haben ausschliesslich positive Erfahrungen gesammelt und können die sympathische und kompetente Tierarztpraxis wärmstens weiterempfehlen.
Nicht zu empfehlen, drängt zur Kastration und verpfuscht sie dann, nur Leiden, Ärger und Kosten.