Warum auf dem Berg Tunfisch anbieten? Tunfisch ist nur gut, wenn frisch und nicht tiefgekühlt! Die anderen Fischteller: super!
Wunderschöne Wanderwege. Sehr schöne Sonnenterrasse. Gute Speisekarte. Gute Weine.
Neue schöne Aussenanlage an Top Lage
Haben ein feines Dessert genossen im neu gestateten Gartenrestaurant. Sehr gut gelungen, tolles Ambiente, tolle Aussicht.
Verbrachte hier mit meiner Frau ein wunderschönes Wochenende. Das Essen war schlicht vorzüglich und die Bedienung einfach hervorragend. Ein fünf Gängemenue das nicht zumindest zu Völlegefühl führt, habe ich noch nie erlebt, hier schon. Das Hotel liegt in einer wunderschöner Jura Landschaft, mit viel saftigem Grün und schöner Aussicht. Hier kann man echt zu Ruhe kommen! Das Zimmer war sehr schön, geräumig und ausserordentlich sauber. Der Wellness- Fitnessbereich ist sehr funktional, grosszügig ausgelegt und vor allem übersichtlich. Es fehlt das hypermoderne-kitschige heutiger "Wellnesshotels" und genau das macht diesen Ort so Angenehm.
Sehr gutes Cordon-bleu! Sehr Schöne Aussicht! :)
Wir waren im November 2016 zum Abendessen dort. Die Ausstattung unverändert seit Jahrzehnten und leicht verstaubt. Die Bedienung war lieblos und bisweilen ruppig. Die Vorspeise, Nüsslisalat war frisch an einer feinen Sosse. Die Hauptspeise Zürcher Geschnetzeltes CHF 35.00 war sehr klein portioniert, fast wie eine Vorspeise. Das Gemüse schmeckte wie aus dem Tiefkühler und allgemein zu wenig Sosse. Diese wurde jedoch auf Verlangen nachgereicht. Das Dessert Sorbet und Vermicelles waren in Ordnung. Fazit - Bedienung und Ausstattung bedürfen einer Erneuerung. Als Ausflugslokal für den kleinen Hunger und für Nostalgiker welche dort schon seit Jahrzehnten verkehren vermutlich in Ordnung. Für ein gepflegtes Abendessen werden wir dort nicht mehr hingehen.
Sehr schöne und ruhige Lage. Wunderbar für einen Ausflug !
Super aussicht; bad; und so weiter alles perfeckt😍😍
Super