Geht wohl
Haben aber auch noch Zimmer im Stil der 80' er bzw. 90' er JahreMit schönem Röhren-Fernseher Verlangen für so ein Highlight 80 €
In meinen Augen maßlos übertrieben
Frühstück geht so Einfacher Aufschnitt..
Nichts besonderes
Rührei gab es nichtEigentlich überall Standard
Na ja
Gibt's noch Potential zum Verbessern
Abendessen war aber okay
Wenigstens etwas
Great view, very friendly stuff, super designed rooms.
Mein neuer Arbeitz platz,die schöne Berge Ostereisch.
Ok 👌
Angeblich einmal ein gutes Hotel, zeichnet es sich nun durch einen verlassene Romantik aus, die vom Frühstücks"buffet" - welches eines (Sport-)Hotels unwürdig ist - eröffnet wird.
Die spärlichen Speisen, die nur langsam nachgebracht werden wurden während meines 4-tägigen Aufenthaltes immer weniger (kein Vollkornbrot ab Tag 2, keine Joghurt ab Tag 3, kein Wasser, Fruchtsaft ausschließlich Orangensaft, keine Light- oder Lactosefreie Milch, ausschließlich Semmeln als Gebäck etc.)
Die einzig halbwegs gelungenen Speisen waren das Grillbuffet an einem Abend sowie in der Pfanne gebratene Putenstreifen auf Salat. Fisch zeichnete sich durch Ertränken in offensichtlicher Packerlsoße aus. Zum Abendessen als Vorspeise "Sulz" hinzustellen spricht weiters nicht unbedingt für Ehrnährungsbewusstsein in einem SPORThotel, rundet das kulinarische Gesamtbild - Offenbarungen waren hier nicht zu erwarten, eher eine Abfertigung mit billigen und leicht anzurichtenden Gerichten, zubereitet in viel Fett - aber ab. Es wurde sogar fertig gebracht die Spaghetti zu zerkochen, und das will was heißen.
Am Nachmittag des 1. Tages stellte unsere Gruppe fest, dass kein Warmwasser vorhanden war. Dies wurde erst nach mehrmaligen Interventionen im Laufe des Tages 2 in Ordnung gebracht, zwischenzeitlich "scherzte" das Personal darüber (und wunderte sich dass wir nicht lachen konnten).
Die Interventionen bezüglich eines nicht funktionierenden Tresors in meinem Zimmer wurden nach ca. 6 Stunden - und des erforderlichen zweiten Hinweises (offenbar wurde beim 1. zwar notiert, aber nicht gehandelt) - auch schon erhört.
Positiv erwähnt werden soll der große Fitnessraum mit vielen Cardio- sowie Krafttrainingsmöglichkeiten, jedoch konnte der Wellnessbereich leider nicht getestet werden. Bei Nachfrage nach der Sauna wurde dies vom Personal nur mit der lapidaren Antwort "die ist nicht in Betrieb" abgewimmelt.
Mein Fazit: Hier wird der Anschein erweckt, dass ein paar Bekannte hobbymäßig etwas dazuverdienen wollen und "halt mal schnell" ein "Hotel" aufmachen. Unbedingt meiden, es gibt sehr schöne Hotels in dieser wunderbaren Gegend!
die bude ist schon wieder pleite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Hotel mit Charme. Irgendwie kommt man sich hier nicht vor wie auf Kur, also positiv gemeint, sondern man kann komplett abschalten trotz Therapien. Personal freundlich und die Zimmer sind auch ok. In der Sportresidenz ist es nobel. Riesen Zimmer, riesen Bäder alles mit Holzfussboden. Es ist ein wirkliches Sporthotel mit einem riesigen Fitnesscenter. Es gibt keinen riesigen Wellnessbereich, aber die Sauna und das kleine Schwimmbad reichen aus um sich zu entspannen und sich dann wieder an die kommunikative Bar mit netten Leuten (vorallem Personal) zu unterhalten
Würde kein 2x ins S.Moritz auf Kur
fahren Reinigungskräfte und Hotel
Manegment sind mit ihren Aufgaben
überfordert.Tehrapien sind nicht auf den
Patienten abgestimt.Essen und Service
ein großes lob.