Das von Hr. LIppnegg auf seinen außerordentlich gut gemachten Webseiten Geschriebene verleitete auch mich zu einem Besuch in diesem Haus. Denn die Lage ist schon außergewöhnlich, daran gibt es nichts auszusetzen. Auch die modernen Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet, dies ist schon wunderbar. Allerdings würde ich ein derartiges Konzept nicht als Hotel bezeichnen, denn letzten Endes ist man fast den ganzen Tag alleine, also nur Selbstbedienung, sehr geschickt gemacht, so braucht man kaum Personal. Während der Frühstückszeit ist eine Mitarbeiterin zugegen, an der Auswahl gibt es nichts auszusetzen, auch das frische Brot ist von bester Qualität. Allerdings ein Restaurant ist nicht dabei, man könnte einmal in der Woche Maria bitten etwas zu kochen, da fahre ich lieber in ein richtiges Restaurant.
Wer solch ein Konzept mag, sich am Abend selbst bedienen möchte, dann ist das alles in Ordnung, aber zu einem Hotel gehört doch ein bisschen mehr!
The best place in Styria! Beautiful landscape! Breathtaking landscape! Great architecture! Very nice people! Unbelievable good food!! We will come back!
Sehr schönes und vor allem ruhiges Ambiente mit herrlicher Aussicht! Die Möglichkeit sich den Abend mit einem guten Wein aus dem “SB-Weinkühlschrank“ selbst am Zimmer oder Balkon zu verfeinern, ist genial unkompliziert und eine toller Service!
Alleinlage am höchsten Punkt der Weinstraße!!