Ich denke den Tieren hier geht es nicht alle so gut. Pony reiten ist nett und ein Erlebnis für die kleinen. Imbiss Dame sehr sehr unfreundlich
Sofort wieder !!!
Small place.
Sehr nettes personal Hammer Ausflug man kann die Tiere füttern und pony reiten eintritt super günstig 5 Euro pro Person einfach Klasse
Sehr schöner kleiner Tierpark! Ideal für Kinder. Nicht überlaufen, ein sehr ruhiger angenehmer Ort auch zum erholen! Kenne diesen Tierpark schon sehr lange, und weiß deshalb das es denn Tieren hier gut geht! Ausserdem kommt das Eintrittsgeld ohnehin nur denn Tieren zu gute!
Hunde nicht willkommen. Personal sehr unfreundlich.
Unfreundliche Bedienung, netter Spaziergang. Obwohl man sich fragt ob es 5 Euro pro Person erst ist.
Das ist ja schön
Der Park wirkt schmuddelig! Das Ponyreiten ist eine tolle Idee und für Kinder sicher ein Erlebnis! Leider ist die Chefin des Parkes unglaublich unfreundlich!
Toll