Supper
Gut für spezial Fragen und Reparaturen, sonst ist es recht teuer.
Freundliche Mitarbeiter und ein modernes offenes Ambiente.
da ist ein Mitarbeiter, Name Kok--, der wirklich nervet. Der gehört sicherlich NICHT zur Mercedes-Service!
Ich war zweimal vor Ort und habe mich für eine C-Klasse um rund 40.000 Euro interessiert.
1. Besuch: Ich habe mir 30(!!) min. das Auto angeschaut und es kam kein einziger Verkäufer zu mir. Sie standen fast alle nur herum und tratschen miteinander. Ich fragte dann nach einem Verkäufer bei der Empfangsdame und die schickte mir einen. Der erzählte mir, dass er heute den letzten Tag da wäre und dass es ein Serverproblem gäbe. Er hat aber meine Wunschkonfiguration, die ich zufälligerweise bereits mit hatte aufgenommen und mir 3 Stunden danach ein Angebot geschickt. Dieser Verkäufer war sehr nett und interessiert.
2. Besuch: Ich wollte am Angebot etwas geängdert haben und betrat den Verkaufsraum. Drei Verkäufer und eine Empfangsdame waren da und an allen ging ich vorbei. 2 davon sahen mich an, senkten dann ihren Kopf wieder und kein einziger grüßte mich.
Ich schlich wieder 5 min lang ohne Reaktionen der Verkäufer ums Auto und fragte dann nach dem NAchfolger von meinem Verkäufer von letztens. Dort wurde ich hingeschickt.
Der war dann recht harsch und sagte, ich hätte einen Termin machen müssen wenn ich was von ihm brauche. Und später erklärte er mir, dass sie "Gott sei Dank so schöne Autos hätten, sodass so viele Kunden interessiert wären und er daher keine Zeit hätte". Seltsam denn ich war der einzige Kunde im gesamten Verkaufsraum. Er hat meine Änderungswünsche aufgenommen, hat nicht versucht mich zu beraten und mir gesagt, er hätte jetzt keine Zeit für das Angebot. Er wird es mir mailen. Das tat er auch einige Stunden später.
Unglaublich, dort kaufe ich definitiv nicht mein nächstes Auto.
Beim Hinausgehen dann, habe ich mich von den vier Personen beim Vorbeigehen mit einem "Auf Wiedersehen!" verabschiedet und wieder hat kein einziger darauf reagiert, auch nicht die Verkäufergruppe (4 oder 5 PErsonen im Ausgangsbereich) die miteinander in einem fröhlichen Gespräch vertieft waren. Wortlos ließen mich alle ziehen. So etwas habe ich in einem Autohaus noch nicht erlebt
Kundenservice?? Verkäufer leider mit unwichtigem herumstehen beschäftigt als sich um den Kunden zu kümmern! Auf Anfrage nach einem anderen Verkäufer kommt leider keine Antwort!
Super Service, bin seit 12 Jahren Kunde 👍
Sehr freundlich, besonders der Herr Kokol 🤗
Professionelle Beratung, nettes Personal.
Die jungen Verkäufer sind hochnäsige Typen. Wenn man mit einem kleinen Auto kommt, meinen Sie man kann sich keinen neuen GLE kaufen. Es gibt auch kleine Mercedeshändler wo man trotzdem einen bekommt.
Schöne sehr teure Mercedes und Jeeps,etc.
Kundenkontakt ist einer Premiummarke würdig. Ich habe bereits 2 Tageszulassungen dort gekauft und war mit der Abwicklung, wie Kfz.-Eintausch, Lieferung der Fahrzeuge etc. immer sehr zufrieden. Es werden faire Kauf- und Eintauschpreise geboten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Eine klare Empfehlung für Leute, die gutes Service schätzen!
Sehr guter Service.
Gute Mercedes Werkstatt
Dienstleistung vom Feinsten, super freundlich und zuvorkommend und alles klappt perfekt. Man fühlt sich in allen Belangen als geschätzter Kunde und nicht als lästiger Bittsteller, wie ich es bei anderen Mitbewerbern schon des öfteren erleben musste.