Kedves hely
Zentral gelegenes Hotel in traumhafter Umgebung. Gute Ausstattung der Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet. Restaurant und Qualität der Speisen gut. Wellnessbereich sauber und gepflegt.
Ist ein für Familien mit Kindern beliebtes Hotel. So verwundert es nicht, dass beim Frühstück und dem Abendessen eine gewisse Geräusch-Kulisse herrscht; diese wird durch die 'Buffet-Form' verstärkt. Der Saunabereich ist gut und schön eingerichtet. Das Hotel liegt in Mittelberg direkt an der Hauptstraße.
Preis-Leistung stimmen absolut. Insbesondere beim Essen. Das Buffet ist sehr gut. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und hat sich auf große Gruppen spezialisiert.
Für ein 3,5 sterne hotel nach österr Kategorie gut. Frühstück und Abendbuffet waren sehr gut. Vegetarier oder Veganer sollten hier nichts besonderes erwarten, das Essen ist landestypisch außer an Themenabenden. Sauna und Pool sind neu und wertig gemacht. Die Zimmer entsprechen der Kategorie. Hotel liegt an der Hauptstraße, und Straße haben eine schöne Aussicht man hört aber den Verkehr.
War jetzt 5 Tage dort. Kann nur sagen, supper supper. Essen supper Zimmer supper, Personal supper. Hier stimmt alles.Wanderführer Roland war der Hammer. Komme mit Sicherheit wieder.
Pros:
- freundliche Mitarbeiter (außer einem gewissen "Julius", welcher extrem unfreundlich und beleidigend war)
- Fitnessraum und kleiner Schwimm- und Saunabereich
- sehr gutes Buffet (große Auswahl, super Qualität)
- saubere Zimmer
- WLAN
- Tischtennisplatte
- Liftkarte inklusive
Cons:
- ein Mitarbeiter namens Julius (der unserer Familie sogar Angst gemacht hat)
- langsames WLAN
- manche Geräte im Fitnessraum waren nicht funktionstüchtig (z.B. Laufband)
Würde wahrscheinlich wieder hinfahren.
Das Hotel liegt sehr schön mit einer tollen Aussicht auch die Berge. Der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam und flink. Die Küche mit Ihren Köchen ist sehr freundlich und bemüht allen Gästen gerecht zu werden was auch bestens gelingt.
Der Wellness Bereich ist sauber und gepflegt,. Die gefühltenTemperaturen im Hallenbad Luft/Wasser könnten etwas wärmer sein bei einer Außentemperatur von +1 Grad.
Die Rezeption ist sehr freundlich und informativ
Herausheben möchte ich den verantwortlichen Restaurantleiter Julius, der sich überragend und vorbildlich um mich gekümmert hat! Herzlichen Dank für alles.
Gutes Essen 🍴, freundliches Personal, gutes Preis /Leistungsverhältnis.
Sehr schönes Hotel, gute Lage, Schwimmbad, gutes Essen
Ein großes aber trotzdem gemütliches Hotel mit einem schönen Wellnessbereich und ausgezeichnetem Essen!
Pros:
- freundliche Mitarbeiter (außer einem gewissen "Julius", welcher extrem unfreundlich und beleidigend war)
- Fitnessraum und kleiner Schwimm- und Saunabereich
- sehr gutes Buffet (große Auswahl, super Qualität)
- saubere Zimmer
- WLAN
- Tischtennisplatte
- Liftkarte inklusive
Cons:
- Julius (der unserer Familie sogar Angst gemacht hat)
- langsames WLAN
- manche Geräte im Fitnessraum waren nicht funktionstüchtig (z.B. Laufband)
Würde wahrscheinlich wieder hinfahren.
Ich war einmal hier, und war restlos überzeugt.