War eigentlich ganz cool aber mich hat bei der Bedingung gestört dass da jemand ziemlich genervt war
Gute Gulaschsuppe
Möglichkeit zu Klettern und Bogenschießen, große Anlage.
Haar im Salat und Toast, Kellner in Stresssituation unfreundlich.
Essen gut.
Ein gemütliches Gasthaus, das gutes regionales Essen bietet. Ideal auch als Startpunkt für Outdoorsport Aktivitäten, wie Rafting und Canyoning.
Sehr geehrte Wirtsleut!
Um auf Ihre Antwort zur Booking com Bewertung von Selina zu reagieren, sind wir jetzt nicht nur von dem Aufenthalt enttäuscht sondern auch von Ihrer unprofessionellen Reaktion.
Gäste zu beleidigen ( Laus über die Leber gelaufen???!), die mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren, zeugt wohl nicht von viel positivem Geschäftssinn.
Natürlich haben wir uns Ihren Gasthof selbst ausgesucht??! Man sucht im Internet, schaut sich die Unterkünfte an, liest einige Bewertungen und bucht. Wir bemängeln das Preis-Leistungsverhältnis - nicht ausschließlich den Preis!!!
Und in Ihrer Branche geht es auch nicht um "Gedankenlesen" - wie sie es so unpassend beschreiben - sondern um "Dienstleistung" am Gast. Und ich darf als Gast wohl voraussetzen, das mein gebuchtes Zimmer fertig UND sauber ist, wenn ich einchecke und dass ich mich am Morgen an einen SAUBEREN Frühstückstisch setzen kann und auch Lebensmittel am Buffett vorfinde??! Vielleicht liege ich ja aber auch falsch - ich bin ja nicht vom Fach!
FAKT ist:
Die Zimmer waren NICHT fertig, als wir angekommen sind, obwohl lang vorher gebucht. Es gab weder eine Entschuldigung noch hat uns jemand etwas angeboten (Kaffee, Tee) um auf die Fertigstellung der Zimmer zu warten.
Die Reinigung fand dann in unserer Anwesenheit und äusserst dürftig statt. Der Boden sowie die Sanitärräumlichkeiten waren voll mit Fußabdrücken vom Vorgänger - es wurde weder feucht aufgewischt noch wurden die Spinnweben entfernt.
Auch die Situation beim Frühstück, war genau wie beschrieben!! Die benutzen Tische waren nicht abgeräumt, das Buffett war leer und die Auswahl war - nennen wir es mal - interessant!!
Wir waren wirklich schon sehr viel unterwegs und auch Gäste in durchaus kleineren und auch abgelegeneren Gasthöfen als Ihrem, wobei wir jedoch guten Gewissens die Freundlickeit sowie generell das Interesse am Gast weitaus besser bewerten können als bei Ihnen.
Eventuell sollten Sie mehr Energie in die Umsetzung von Verbesserungsvorschläge bzw. Wünschen legen, als in unangemessene Rückmeldungen auf solche.
Hochachtungsvoll
Ihre Gäste
Nice.
Haben hier mit den Motorrädern Pause gemacht und fein gegessen. Schöner Platz
Perfekte Unterkunft für die Aktivitäten von Freelife
Günstige und saubere Zimmer
Frisch gekochte Hausmannskost
Nette Gaststube