Das Personal ist unglaublich unfreundlich! Man fühlt sich richtig störend als Gast! Essen ist unterdurchschnittlich! ( Wienerschnitzel war als solches nicht erkennbar noch schmeckbar!) Preise sehr hoch! In der Region gibt es viel bessere und vor allem freundlichere Häuser! Die Kellnerin und auch der Chef selbst(!!!) sollten sich wirklich überlegen, ob Sie nicht den Beruf verfehlt haben! Wir kommen jedenfalls nie wieder!
Essen war supergut
Surprising good pub food with decent wines. Their palatschinken was delicious. I would do back just for that dish.
Il menu presenta una buona varietà di piatti tutti molto buoni compresi i dolci. Vengono servite anche delle pizze niente male. A pranzo si può richiedere il menu del giorno, consigliato. Personale gentile e disponibile, una persona dello staff è italiana. Camere comode
Fine Italian restaurant, that also does takeaway
1. Wartezeit von 50 min! Ca. 15 andere Leute kamen in diesen 50min. Und wurden zuerst bedient.
2. Nachspeise, Kaiserschmarren. Mit der Serviette und der Gabel konnte man das Fett ausdrücken.
3. Muscheln auf der Pizza waren noch geschlossen!! Soviel zu Pizzeria..
4. Pizza hatte keinen geschmack.
5. Hat uns jedeR KellnerIn ignoriert und nicht beachtet.
6. Wurde nicht einmal gefragt ob das Essen in Ordnung war (war besser für sie)
7. Für 1 Spezi, ein kleinen Radler, 1 Bier, 2 Pizzen, ein solala Burger und Kaiserschmarren haben wir fast 50€ bezahlt.
8. Habe ich mich vor dem Wirt beschwert, jedoch keine Reaktion.
Fazit: wir kommen nicht wieder und sind Enttäuscht von der Stairer Wirtschaft Dank sei Gott gibt es in Vorarlberg gute Gasthäuser.
excellent food, great service, Austrian cuisine