Wenn man mal nicht weiß wohin ist Der Stadwirt immer eine Option. Hier findet man für jeden Geschmack was und die bodenständige Küche ist nicht nur gut sondern auch äußerst flott!
Ambiente ist trotz der Lage und Größe schön Ruhig dennoch kommt kein heimeliges Gefühl auf da die Räume recht groß sind (für größere Gesellschaften natürlich ein Pluspunkt).
Ein halber Stern Abzug deshalb weil die Bedienung es verabsäumt hat meine Schwester darauf aufmerksam zu machen das ihre gewählte Hauptspeise auch einen Beilagensalat inkludiert hat und somit der separat bestellte Salat als Beilage unsinning sein könnte. Die zweite Hälfte des Sterns ging für das annähernd gleichzeitige servieren von Suppe und Hauptspeise drauf sorry aber wenn alle am Tisch noch die Suppe löffeln kann man nicht einfach die Wiener Schnitzel & Co einfach daneben auf den Tisch stellen.
Sehr gute Küche, nettes Restaurant. Gut bürgerliches Essen und nettes Personal.
Wir gehen seit Jahren regelmäßig dorthin essen. Die Speisen sind immer von gleichbleibender, guter Qualität. Die Portionsgrössen sind ok, man wird satt. Auch wird recht hübsch angerichtet, v.a. die Salate. Man muss auch nicht lange aufs Essen warten. Der Küche geben wir daher 5 Sterne. Einziges Manko ist hier evtl. das Servicepersonal nicht unbedingt motiviert, zwar freundlich aber etwas lustlos wirkend. Parkplätze sind auch genügend vorhanden, das gefällt! Zusammenfassend: Gutes Essen zu fairen Preisen, auch die Atmosphäre ist gut, v.a. der Gastgarten ist sehr nett. Es lohnt sich den Stadtwirt zu besuchen.
Sehr gutes Gasthaus, Große Auswahl, Grosse Portionen, nettes Personal, günstige Preise. Einfach das beste in Villach.
One of the best Restaurants in Villach
Ruhiges und doch zentral gelegenes Restaurant mit solider Küche und freundlicher Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ansprechendes Ambiente. Genügend Platz für größere Gruppen. Ausreichend Parkplätze (kostenlos) stehen zur Verfügung. Empfehlenswert!
Gutes ehrliches essen zu angemessenem Preis. Der Service ist schnell und freundlich das Ambiente im Haupthaus alt im Wintergarten modern aber kühl. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.
Für mich die beste Küche.Das Preis- Leistungsverhältnis ist Top..
Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung, auch mit Kindern und mit Hund sehr gut zu besuchen!
Die Speisen sind sehr gut, das Personal kommt eher unfreundlich an
Mit Hund nicht zu empfehlen. Die Kellnerin war nicht bereit uns Wasser für unsere Kleine zu bringen. Die Wasserschüssel ist vor der Tür war ihre Antwort
Es hatte an diesem Tag -7 Grad und außer Eis nichts in der Schüssel.
Speisen soweit in Ordnung. Die Bedienung ist jedoch völlig überfordert, inkompetent und äusserst unfreundlich.
Es ist ein bisschen teurer geworden aber nicht übertrieben.
Die traditionelle Küche ist nach wie vor sehr gut und für jeden ist ein Schmankerl dabei.
Die Teller sind meistens üppig gefüllt. Man wird auf jeden Fall satt.
Einziger Mängel ist die Bedienung, die zwar sehr freundlich war, die allerdings nachdem wir unser Essen bekommen haben auch nur mehr selten vorbei gekommen ist.
Zum Zahlen mussten wir aufstehen und jemanden holen gehen, sonst hätten wir wahrscheinlich noch eine weitere halbe Stunde gewartet.