Tags

  • Organization

Description

Eigenlob stinkt, deswegen hier das, was die begeisterten Fans über die Discordische Welle sagen (in wörtlichen Zitaten) :

----------------------------------------------------------------------
[That] makes you look like another bigoted finger pointing MRA police troll. That was a mistake and you exposed your true intentions with that.
----------------------------------------------------------------------
Bist du ein bezahlter irrer oder von natur aus?? Mal ehrlich...schäm dich....du wirst schon sehen.
----------------------------------------------------------------------
Du bist doch selbst dieser drxdsdrxds du HURE!
----------------------------------------------------------------------
Ja darum haste auch nur 110 abos du loser
----------------------------------------------------------------------
Jeder merkt, dass du mist laberst.
----------------------------------------------------------------------
Ich meine damit wieso du so ein SCHEIS Video machst ! ! ? und das du dumm bist ! ! !
----------------------------------------------------------------------
Welche Chemikalien haben Sie in welche Flugzeuge getankt?
----------------------------------------------------------------------
Let's see he's got a troll icon [mein Cacodemon Youtube-Avatar] and his handle is German for "The Source of Discord."
----------------------------------------------------------------------
@Discordische Welle
Echt? Wirklich noch auf diesem Illuminatis-Dünnschis hängengeblieben? Den Scheiß habe ich mit 16 aufm Klo gelesen! Da ist mir Qualitäts-Stammtisch-Rassismus lieber als Banalitäts-Klappsen-Infantilismus von Hartz4-Mittzwanzigern ohne einen einzigen geistig gesunden im Freundeskreis.
----------------------------------------------------------------------
xDDDDDDDDD Ich weis nicht ob du mir sagenhaft bescheuert oder zu dumm zum lesen bist. Sorry aber man sollte nicht iwo mitdiskutieren wenn man nichtmal gewillt es die Nachrichten richtig zu lesen.
Bzw wurde von deiner Seite aus nur Müll erzählt.
Ich bitte dich , diskutier nicht mit wenn du nicht den geistigen Stand hast gute antworten zu liefern.
----------------------------------------------------------------------
Dein Video ist halt einfach nur Käse und was du sagst stimmt mal überhaupt nicht.
----------------------------------------------------------------------
Mit deinem sagenhaften Intellekt zwingst du mich dazu beleidigend zu werden. Ich würde eher sagen, dass ich hier Notwehr betreibe, weil ich mich gegen grenzenlose Dummheit versuche zu wehren, welche mich ansonsten umbringen würde.
----------------------------------------------------------------------
Nein, ich sage nicht, dass du ein böser Mensch bist, sondern das dein Intellekt so überragend ist, dass sich nicht einmal eine Amöbe mit dir messen kann.
In einer DISKUSSION keine Argumente zu bringen, dass ist wesentlich schlimmer. Lieber bin ich beleidigend und habe Argumente, als dass ich ein Vollpfosten bin und nur Schwachsinn von mir gebe.
----------------------------------------------------------------------

Location

Rate & Write Reviews